Team
HNO-Ordination    Dr. Alfred ENGEL Leistungen HNO Aktuelles Galerie Kontakt Blog Internes Film Links HNO-Facharzt   Dr. Alfred ENGEL,   Am Spitz 8/4, 1210 WIEN    Ordination: Mo, Mi, Do 14-18, Di u. Fr 9-13 Uhr   tel:  +43 1 278 52 23

1. Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde führe ich seit 1997 unsere

HNO-Ordination am Spitz.

Nach meinen ersten Erfahrungen in der Rheumasonderkrankenanstalt der Gewerbliche Wirschaft in Baden und im Lorez-Böhler-Unfallkrankenhaus absolvierte ich an der Krankenanstalt Rudolfstiftung meine Ausbildung zum praktischen Arzt. Im Anschluß daran schloss ich 1996 an der HNO-Abteilung dieses Krankehauses unter dem Primariat von Dozent Dr. Bruno Welleschik meine HNO-Facharzt-Ausbildung ab. Neben meiner Tätigkeit als freiberuflicher Gutachter für Lärmschädigungen arbeitete ich auch als Lehrer an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule im Rudolfinerhaus.
H A l f r e d E n g e l N O