Blog
HNO-Ordination    Dr. Alfred ENGEL Leistungen HNO Aktuelles Galerie Kontakt Blog Internes Film Links HNO-Facharzt   Dr. Alfred ENGEL,   Am Spitz 8/4, 1210 WIEN    Ordination: Mo, Mi, Do 14-18, Di u. Fr 9-13 Uhr   tel:  +43 1 278 52 23

Februar 2008

Die erste Hompage wird ins Netz gestellt

Bereits 2008 konnte ich unter Mithilfe einer renomierten Werbeagentur meine erste Homepage in Betrieb nehmen. Insbesondere die Möglichkeit interaktiv einen Untersuchungstermin über Internet zu vereinbaren und auch medizinisch Anfragen zu übermitteln war für Patienten und Arzt eine neue Art zu kommunizieren. Ich konnte aus diesem Projeklt viel Erfahrungen sammeln, die weiter in meine nächste Homepagegestaltung eingeflossen sind.

November 2013

Start meiner 2. Hompage

Durch die Notwendigkeit, meinen Internet-Provider zu wechseln, bot sich die Gelegenheit, die erste Hompage völlig neu zu gestalten. Dabei wurde auch auf die Möglichkeit des mobilen Zugriffs auf diese Seite über Smartphon Rücksicht genommen. Der Wunsch nach mehr aktuellen Anpassungen einzelner Seiten sollte jetzt besser gelingen, da ich selbst mehr Erfahrungen bei der Gestaltung einzelner Seiten erlangt habe!

September 2013

Berufsbild - Schnuppertage

Mitte September 2013 kam Emma zu Gast in meine Ordination.

Im Rahmen eines Schulprojektes sollte sie einen Einblick in die Arbeitswelt eines Berufes ihrer Wahl bekommen. Sie war sehr interessiert am Ordinationsablauf und konnte viel von meinen Patienten lernen. Dafür möchte ich auch gerne meinen Patienten danken, denn sie haben die junge Dame mit Wohlwollen akzeptiert und selbst einiges über ihre Erfahrungen beim Arzt berichtet.  
H A l f r e d E n g e l N O